B & R Glas GmbH

Wylerringstrasse 78  |  3014 Bern

Telefon 031 381 08 83

Mail kontakt@brglas.ch

Besuch nach telefonischer Vereinbarung

während den Bürozeiten:

Mo - Do  |  08.00 - 12.00h  |  13:00 - 17:00h

Fr  |  08.00 - 12.00h  |  13.00 - 16.00h

AGB

  • Facebook

Vergangenheit

Zukunft

und

- B & R  GLAS  GMBH -

Geschichte

Am 01. Mai 1998 wurde die Glaserei Maurer von Martin Ritschard und seinem damaligen Geschäftspartner übernommen. Das Geschäft florierte und im Jahr 2001 gründeten die Inhaber die heutige B&R Glas GmbH.

Im Oktober 2009 wurde eine grössere Liegenschaft gesucht und an der Krippenstrasse in Bern gefunden. Dadurch konnte der Maschinenpark mit einer Glaskantenschleifmaschine, Glasbohrmaschine und weiteren Glasbearbeitungswerkzeugen ergänzt werden.

2013 übernimmt Martin Ritschard sämtliche Stammanteile. 2014 wird ein zusätzliches Firmenfahrzeug mit Seitenreef angeschafft.

2015 Anschaffung des absenkbaren und praktischen Glasanhängers.

Wiederum wird eine grösser Liegenschaft gesucht und im April 2016 geht der Umzug in die modernen Räumlichkeiten an der Wylerringstrasse 78 von statten. Alle freuten sich auf den Umzug, denn die Räume wurden speziell auf die Bedürfnisse von B&R Glas GmbH angepasst.

Am 01. Mai 2018 feierten wir unser 20 jähriges Jubiläum!

An dieser Stelle bedanken wir uns jetzt bereits für Ihre Kundentreue und das Vertrauen, das Sie in uns haben! Wir freuen uns auf weitere 20 Jahre....